Gerüchte

Etwas Geheimes oder Lustiges gehört? Schicke uns Gerüchte, die im LGG kursieren, um diese in der Print-EULE zu veröffentlichen.

Wir bitten darum, uns keine beleidigenden Inhalte zuzusenden – ihr könnt sie gerne ausführlich und mit eurem Namen in der EULE veröffentlichen.


Neueste Gerüchte:

Herr D. hält nichts von den Abstandsregelungen

Herr B. sammelt in seiner Freizeit Einhörner.

Herr D. ist ein Wasserreh

Herr E. ist in Wahrheit ein sehr angesagter Country-Sänger, durch seine Bodenständigkeit hat er seine zweite Berufung als Lehrer jedoch nicht hängen gelassen.

T.S. wird demnächst nicht nur FDP- und AfD- Wähler im leichenkeller bunkern, sondern auch gewisse Lehrer*innen

Schülerin INT wurde vom Verfassungsschutz angeheuert Frau L. zu beschatten

Frau L. wurde von der Viko ausgesandt um am LGG als Spionin zu fungieren.Doch sie war nicht die erste Spionin an dieser Schule…

Herr B. hat sich noch schnell ein iPhone gekauft, bevor es jede*r hat

Das Coronavirus wurde in Wahrheit von Sportlehrern entwickelt.

Herr S. trägt im Urlaub nur blaue T-Shirts.

Frau M. wird von ihren Kollegen auch „die Hose“ genannt

Lo-net kauft Microsoft

Schüler J. kauft Sauerstoffflaschen, um die Raumluft zu verbessern.

Schüler A. kann ist vom Neuland überfordert!

Gewisse Lehrerinnen machten sich bei den Bundesjugendspielen über die Leistungen ihrer Schüler lustig

M hat zu ihrer Tätigkeit als Hackerin noch eine Poststelle in ihrem Reihenendhaus.

Herr R. liest zur Unterhaltung seiner Ehefrau Geschichtsklausuren beim Abendessen vor

Lehrer B. benutzt heimlich Microsoft Office

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: